Die neuen K2 Inline Skates 2014 sind da!

K2 Inline Skates 2014

Jedes Jahr kommen neue Modelle des weltweit führenden Herstellers K2 auf den Markt. Und das nicht ohne Grund. Das Team von K2 entwickelt ständig neue Technologien und verbessert und perfektioniert vorhandene.

K2 VO2 100 X Boa

K2 VO2 100 X Boa

2014 steht besonders die Hi-Lo Schiene im Mittelpunkt. Ein Beispiel: Der K2 VO2 100 X Boa. Bei diesem Skate ist die Schiene mit zwei 100mm und zwei 90mm Rollen ausgestattet. Diese Konstruktion verbessert das Gleichgewicht, die Stabilität und die Wendigkeit. Der perfekte Begleiter für ein ausgewogenes Training!

K2 Radical X Boa

K2 Radical X Boa

Auch in Sachen Gewicht hat sich die Marke K2 wieder einmal selbst übertroffen. Durch den geschickten Einsatz von verschiedenen Materialien wurde eine ganze Menge Gewicht reduziert. Dieses Konzept mach den Radical Pro zum leichtesten Marathon-Skate seiner Klasse! Dank des mittelhohen Schafts ist sowohl Halt als auch Bewegungsfreiheit vorhanden. Genau das, was man beim Speedskaten braucht.
Selbst der klassische Softboot wurde überarbeitet. Zudem ist er atmungsaktiv und super bequem! Tolle Inliner im Online Shop von Rollsport kaufen.