Inliner Zubehör

Inliner Zubehör – Beim Inline Skates sollte man immer etwas zu trinken dabei haben. Damit man keinen belastenden Rucksack mit sich herum tragen muss, gibt es zum Beispiel einen Hüftgürtel, an dem eine Trinkflasche integriert ist.

Der F.I.T. Belt – Gürtel von K2 ist individuell verstellbar, damit er an jeden Körper angepasst werden kann. Dieses Jahr wurde zusätzlich ein Handyfach entwickelt, das mit Filz gefüttert ist und durch einem Reißverschluss sicher verstaut werden kann. In die Trinkflasche passen 750 ml.

 

Das beliebteste Zubehör beim Inline Skaten ist die Skaterklingel für den Finger! Die meistverkaufte Fingerklingel ist die von Powerslide. Die Größe kann ganz einfach mit Hilfe des Bandes reguliert werden.
Beim Inline Skaten ist es sehr wichtig, dass die anderen Verkehrsteilnehmer gewarnt werden, wenn man von hinten an ihnen vorbei fahren möchte. Oftmals kann man die Geschwindigkeit und vor allem die Distanz noch nicht richtig einschätzen. Außerdem wird je nach Schnelligkeit natürlich auch der Bremsweg länger. Wenn Sie sich und andere schützen wollen, ist diese Fingerklingel schon mal ein sehr praktisches Hilfsmittel.